Mein Angebot

Ich kann mir nichts Erfüllenderes vorstellen, als Menschen auf ihren unterschiedlichsten Wegen zu begleiten. Seit ich denken kann, gehört das wie selbstverständlich zu meinem Leben. Meine beiden Studiengänge in der Natur- und Geisteswissenschaft und viele weitere Erfahrungen und Zusatzausbildungen haben eine umfangreiche Grundlage dafür gelegt.

Es ist mir eine sehr große Freude und Ehre Dir in Deinem vielleicht sehr bewegten Leben mit der angemessener Diskretion und Wertschätzung eine gute und Gewinn bringende Gesellschaft zu bieten und Dich mit meiner ganzen Kraft und meinem ganzen Wissen supporten zu dürfen. Ich halte auf Wunsch zahlreiche, wertvolle und erprobte Tools zu den Themen Entspannung, Selbstreflexion, persönliche Weiterentwicklung oder auch spirituellen Selbstfindung von Herzen gern für Dich bereit.

Alexander Mark, einer meiner Mentoren (siehe Foto oben), gab mir außerdem als ‚Resultate Orientierter Coach‘ ein effizientes Mindset an die Hand, mit welchem ich Dich – wenn Du magst – zusätzlich näher an Deine gewollten Lebensziele bringen kann.

Die anspruchsvollsten Zeiten in meinem Lebens waren die, in denen ich keinen Menschen in meiner Nähe hatte, mit dem ich in den ruhigeren Stunden des Tages vertrauensvoll in einen wohltuenden Austausch treten konnte.

Ein fundamentaler Faktor für mein persönliches Wohlbefinden war nicht mehr vorhanden. Es fehlte in erster Linie das regelmäßige, persönliche Gespräch mit einer verständnisvollen Person, die mich gut kannte und zu schätzen wusste und mit der ich die Ereignisse des Tages besprechen konnte.

Dir möchte ich liebend gern ein empathisches, authentisches und wertschätzendes Gegenüber sein, welches Dir das Gefühl gibt auf all den vielen Wegen, die noch auf Dich warten werden stets am rechten Ort und vielleicht sogar zu Hause zu sein.

>> Für ein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch klicke jetzt hier